!!!Werde Schiedsrichter!!!

Vom 27.03. – 29.03.2018 findet in der Sportschule Wedau ein zentraler Schiedsrichter-Neulingslehrgang des Fußballverbandes Niederrhein statt.

Alle Teilnehmer werden in der Sportschule übernachten und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der gesamte Neulingslehrgang ist für alle Teilnehmer kostenfrei.Anmeldungen erfolgen ausschließlich über das Anmeldefenster des FVN. Dort ist bitte, nach Eingabe aller relevanten persönlichen Daten im Feld „Anmerkungen“ das Stichwort „ZENTRALER SCHIEDSRICHTERLEHRGANG“ zu vermerken. Des Weiteren ist dort bitte auch zu vermerken, ob eine Übernachtung in der Sportschule während des Lehrgangs gewünscht wird.

 

Hier geht es zu den Schiedsrichtern die für den SC 26 Bocholt unterwegs sind.

Solltet ihr noch fragen haben meldet euch beim Schiedsrichterbeauftragter Andreas Middelhoff.