Ostergruß

Liebe SC 26er,

momentan ist irgendwie alles anders.

Durch das Corona Virus und alle damit verbundenen Maßnahmen können wir zur Zeit nicht unseren  Hobbys nachgehen. Weder beim Fußball, Tennis noch beim Mutter-Kind-Turnen können wir gemeinsam etwas unternehmen oder erleben und dennoch sind wir alle verbunden. Verbunden in der Hoffnung bald wieder gemeinsam am Kaisergarten zu jubeln und uns an unserem “SC26” zu erfreuen.

Mir bleibt nur euch zu bitten diese schwerere Zeit weiter so diszipliniert durchzuhalten wie wir es momentan schon handhaben, damit wir möglichst schnell wieder gemeinsam zur Normalität zurück kehren können.

Und nun wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Osterfest, ich bin mir sicher die 26-Familie wird das Beste daraus machen.

Passt auf euch auf und bleibt oder werdet gesund!

Bis bald,

Euer Vorsitzender

Jürgen Middelhoff