Tennisabteilung 4. Spieltag

Liebe Tennisfreunde


Etwas verspätet der Bericht zum vierten Spieltag der diesjährigen
Medensaison. Bei gutem Tenniswetter konnten alle Spiele gespielt werden.


Die Damen 50 I verloren leider auch das vierte Spiel sehr deutlich mit 0:9 gegen Stadtwald Hilden und müssen wohl oder übel jetzt dem Abstieg ins Auge sehen. Es bleibt zu hoffen, dass am 15.06.2019 beim Crefelder HTC noch was geht und der unmittelbare Abstiegskonkurrent geschlagen werden kann. Vlt. reicht es ja dann doch noch zum Klassenerhalt. Wir drücken die Daumen.


Die I. Damen schweben weiter auf der Erfolgswelle und sind so gut wie
aufgestiegen nach vier Siegen. Am letzten Spieltag gegen einen Abstiegskandidaten sollte nichts mehr anbrennen und alle letzten Zweifel am Aufstieg beseitigt werden. Es geht am 15.06.2019 zu BW Spellen. Macht den Sack zu.


Die Herren 55 haben nach vier Spieltagen ein ausgeglichenes Punktekonto. Bei zwei noch ausstehenden Spielen sollte noch ein Sieg her, am besten schon am 15.06.2019 beim Heimspiel gegen den ebenfalls
abstiegsgefährdeten Dülkener TC. Dann dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein.
Alles Weitere in den nächsten Ausgaben.


Der weitere Fortgang der Saison kann auf der folgender Internetseite
eingesehen werden.: www.tvn-tennis.de/sport/mannschaftsspiele/verband.
Vereinsnummer: 2096


Bis zum nächsten Mal
Klaus Jüschke