Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag lud der Vorstand zur diesjährigen Weihnachtsfeier in das Vereinsheim am Kaisergarten.

Unser 1. Vorsitzender Jürgen Middelhoff ehrte traditionellerweise alle Vereinsmitglieder mit runden Mitglieds-Jubiläen.

Als da waren Thomas Bors (25 Jahre), Enver Bogazliyan (25 Jahre), Walter Groß-Hardt (25 Jahre), Frank Krasenbrink (25 Jahre), Ingrid Demming (40 Jahre), Andreas Weikamp (50 Jahre) und Manfred Leiting (50 Jahre).

Alle Jubilare wurden für Ihre langjähre Vereinsmitgliedschaft mit einem kleinen Präsent, einer SC26-Anstecknadel und einem Vereinswimpel bedacht.

 

Stellvertretend für alle ehrenamtlich engagierten Mitglieder und deren unermüdlichen Einsatz für den Verein bedankte sich Middelhoff bei Klaus Jüschke und Clementine Tangelder mit einer kleinen Aufmerksamkeit und alle anwesenden Mitglieder mit einem gebührenden Applaus.

 

Im Anschluss wurden sowohl Buffet als auch die Tanzfläche freigegeben und es wurde noch bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert.

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.